Notfallrufnummer 112

Neue Einheitsführung offiziell im Amt

Jahresempfang der Lindlarer Gemeindefeuerwehr

Neue Einheitsführung offiziell im Amt

Beförderungen und Ehrungen beim Jahresempfang der Gemeindefeuerwehr

Beim jüngsten Jahresempfang der Lindlarer Gemeindefeuerwehr wurde Guido Vetter zum Oberbrandmeister befördert und anschließend zum neuen Löschgruppenführer ernannt.

Julian von Glasow bestimmte die Wehrführung, zunächst kommissarisch, zum stellvertretenden Löschgruppenführer.

Justus Gebhardt, Martin Hartkopf und Andreas Beckmann wurden offiziell in die Löschgruppe aufgenommen.

Über ihre Beförderungen zu Oberfeuerwehrmännern freuten sich Jan Buchholz, Camillo Dick, Roberto De Pascalis und Nils Pedersen. Niccolo Herschbach wurde Hauptfeuerwehrmann.

Martin Gräf wurde für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt.

Für 25 Jahre im aktiven Einsatzdienst erhielt Jörg Lob das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber.

Frank Rottländer wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr mit der Ehrennadel des Verbandes der Feuerwehren in NRW ausgezeichnet.

Oliver Knauf ist der neue Kinderfeuerwehrwart der Gemeinde Lindlar.

Die Löschgruppe gratuliert allen Beförderten, Geehrten und Ernannten herzlich und wünscht für die Zukunft eine glückliche Hand!

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. mehr Infos